Oftmals ist der genaue Geburtstag deiner Katze nicht bekannt. Dennoch hat sie es verdient gefeiert zu werden. Nehme doch einfach den Weltkatzentag an Anlass dafür.

ZEIT NEHEMEN

Nehme dir mal besonders viel Zeit für deine Katze. Meist ist es selbstverständlich, dass sie da ist und man denkt oft nicht daran wie schnell sich so etwas ändern kann. Aber an diesem Tag nimmst du dir deine Katze so richtig zu Herzen, knuddelst sie und verwöhnst sie mal so richtig. Das wird deiner Seele auch guttun.

KREATIVER BÄCKER

Kaufe nicht einfach ein besonderes Leckerli. Mache dir mal etwas mehr Mühe und schaue dir im Internet tolle Rezepte für Thunfisch-Snacks oder ähnliches an. Deine Katze wird es dir danken, den Liebe geht durch den Magen 🙂

ERINNERUNGEN

Veranstalte doch einfach mal ein Fotoshooting mit deiner liebsten. Setze sie so richtig in Szene, um tolle Erinnerungen zu erstellen und dabei mit tollem Spielzeug aufzufahren. 

SICHER IST SICHER

Überlege dir, ob deine Katze ausreichend sicher ist. Investiere zum Beispiel in einen GPS Tracker, um den Standort immer zu wissen und mal die Wege deiner Katzen nachlaufen zu können.

DU HAST KEINE KATZE???

Das macht doch nichts. Katzen und andere Tiere freuen sich sicherlich über deinen Besuch in einer Auffangstation. Investiere ein wenig Zeit und verwöhne die armen Tierchen. Oder mache dir mal Gedanken über eine Adoption aus einem Tierheim in deiner Nähe. WICHTIG: Überlege dir aber, ob du mit der Verantwortung auch zurechtkommst, damit es dein neuer Liebling auch wirklich gut bei dir hat. 


DISCLAIMER:
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem
Kanal und Blog. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern
spiegeln lediglich meine persönlichen Meinungen wider. Ich bin kein Rechts-,
Gesundheits- oder Technikexperte, daher empfehle ich dir dich stets selbst
gründlich zu informieren. 


* Hierbei handelt es sich um Werbe- oder Affiliateslinks. Ich verlinke ausschließlich nur Produkte die ich auch selbst getestet habe und/oder selbst nutze. Durch meine Verlinkungen entstehen dir keine Mehrkosten. Beim Kauf über meine Verlinkung erhalte ich eine kleine Provision vom Hersteller, die mir dabei hilft, meinen Kanal und meine Arbeiten in hoher Qualität weiter zu führen. Danke für deinen Support.