Vorstellen möchte ich euch das Tamron SP 150-600 mm Objektiv, das ich an meiner Nikon D750 schon lange nutze.

VORTEILE DES OBJEKTIVES:

1. scharfe Bilder von weit entfernten Motiven

2. schneller Auto Focus für schnell bewegte Motive

3. Drei verschieden starke Bildstabilisatoren für ruckelfreie Fotos

4. Geheimtipp für Hochzeitsfotografen um Emotionen einzufangen, ohne die Gäste zu stören

5. sehr leiser Motor für den Einsatz in der Tierfotografie

6. neue Motivmöglichkeiten, die ohne Qualitätsverlust aufgenommen werden können, wie beispielsweise von Sehenswürdigkeiten die sonst viel zu weit entfernt wären.

7. auch passend für Crop, also nicht Vollformatkamera und daher eine Verlängerung von 1,5 und damit ein wirklicher SUPERZOOM

DISCLAIMER:
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem
Kanal und Blog. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern
spiegeln lediglich meine persönlichen Meinungen wider. Ich bin kein Rechts-,
Gesundheits- oder Technikexperte, daher empfehle ich dir dich stets selbst
gründlich zu informieren. 

* Hierbei handelt es sich um Werbe- oder Affiliateslinks. Ich verlinke ausschließlich nur Produkte die ich auch selbst getestet habe und/oder selbst nutze. Durch meine Verlinkungen entstehen dir keine Mehrkosten. Beim Kauf über meine Verlinkung erhalte ich eine kleine Provision vom Hersteller, die mir dabei hilft, meinen Kanal und meine Arbeiten in hoher Qualität weiter zu führen. Danke für deinen Support.