Gerade bei der SEO-Optimierung kann man sehr viel Falsch machen. Oftmals wundert man sich warum kein Erfolg eintritt. Was führt also zu einer schlechten Suchmaschinenoptimierung:

  1. SCHLECHTE INHALTE (wer nur Inhalte hochlädt die keinerlei Nutzen für den Leser haben wird schnell ein schlechtes Ranking bekommen)
  2. ZU VIEL WERBUNG
  3. VERARSCHE (wer Kunden auf seine Webseite mit Themen lockt, die dort nicht zu finden sind, wird von Google hart abgestraft)
  4. ÜBERTRIEBENE KEYWORDS (nicht die Masse, sondern die Qualität zeichnet Keywords und Hashtags aus. Also niemals übertreiben und nur die besten rausfiltern)
  5. INHALTE VERGRÖSSERN (ein Artikel mit 2000 Wörtern wirkt natürlich erst einmal besser für das Ranking. Sollte dieser aber mit Wiederholungen oder versteckten Texten gestreckt sein, wird das beim Ranking der Suchmaschinen abgestraft)
  6. NICHTS KAUFEN (wer sich Follower, Links oder andere Inhalt einfach nur kauft wird nie nach oben kommen)
  7. NICHT BESSER MACHEN (wer Inhalte klaut und nicht besser macht, wird sehr schnell vom Google-Ranking verschwinden.)

DISCLAIMER:
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem
Kanal und Blog. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern
spiegeln lediglich meine persönlichen Meinungen wider. Ich bin kein Rechts-,
Gesundheits- oder Technikexperte, daher empfehle ich dir dich stets selbst
gründlich zu informieren. 


* Hierbei handelt es sich um Werbe- oder Affiliateslinks. Ich verlinke ausschließlich nur Produkte die ich auch selbst getestet habe und/oder selbst nutze. Durch meine Verlinkungen entstehen dir keine Mehrkosten. Beim Kauf über meine Verlinkung erhalte ich eine kleine Provision vom Hersteller, die mir dabei hilft, meinen Kanal und meine Arbeiten in hoher Qualität weiter zu führen. Danke für deinen Support.