Kurz und knapp: Die 3 wichtigsten Merkmale von einem guten SEO

  1. KEYWORDS (Analysiere die richtigen Suchbegriffe deiner Kunden für dein passendes Produkt oder Dienstleistung. Nur durch die passenden Keywords finden die passenden Kunden auf deine Webseite. Wenn Inhalt und die Suchbegriffe harmonieren, wird es von den Suchmaschinen erkannt.)
  2. QUALITÄT (Ruhe dich nie auf deinen Inhalten aus. Versuche diese immer zu optimieren und auf dem neuesten Stand zu halten. Wähle eine einfach und verständliche Schreibweise und fasse dich nicht unnötig lang. Wer durch deine Inhalte einen Nutzen erfährt, kommt gerne wieder.)
  3. ABSPRUNGRATE (Bei deinem Webseitenbetreiber kannst du auch die Zeiterfassung prüfen, wie lange Kunden auf deiner Seite verweilen. Auch die Suchmaschinen schauen darauf und ranken dich höher um so mehr Zeit dort verbracht wird.

DISCLAIMER:
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem
Kanal und Blog. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern
spiegeln lediglich meine persönlichen Meinungen wider. Ich bin kein Rechts-,
Gesundheits- oder Technikexperte, daher empfehle ich dir dich stets selbst
gründlich zu informieren. 


* Hierbei handelt es sich um Werbe- oder Affiliateslinks. Ich verlinke ausschließlich nur Produkte die ich auch selbst getestet habe und/oder selbst nutze. Durch meine Verlinkungen entstehen dir keine Mehrkosten. Beim Kauf über meine Verlinkung erhalte ich eine kleine Provision vom Hersteller, die mir dabei hilft, meinen Kanal und meine Arbeiten in hoher Qualität weiter zu führen. Danke für deinen Support.