Gimbals benutzt man zum Stabilisieren von Filmaufnahmen mit dem Handy, Kamera oder Actioncam. Seit einiger Zeit benutze ich den FiyuTech G6 Plus. Dieser ist mein absoluter Favorit. Gute Verarbeitung, sehr flexibel da für Handy, Actioncam und leichte Kameras geeignet. Zudem super in Verbindung mit der App für GoPro und Sony/Canon Kameras.

Platz 2: DJI Ronin SC. Eigentlich Platz 1 aber durch den Preis für mich unter dem G6 Plus von FeuyuTech.

Platz 3: Zhiyun Smooth 4 für Smartphones. Tolle und flexible Bedienung und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Arbeitet nur einwandfrei mit MacOS Systemen.

Platz4:DJI OM4. Gewohnte DJI Qualität bei der Verarbeitung. Sehr gut durch die Gestensteuerung und die minimale Größe

Platz5: FeiyuTech Vimble 2. Mein ersten Gimbal und zum herumprobieren genau das richtige und schon ab 60 Euro zu haben.

 

Wie sind eure Erfahrungen? Teilst sie mit mir.

DISCLAIMER:
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem
Kanal und Blog. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern
spiegeln lediglich meine persönlichen Meinungen wider. Ich bin kein Rechts-,
Gesundheits- oder Technikexperte, daher empfehle ich dir dich stets selbst
gründlich zu informieren. 

* Hierbei handelt es sich um Werbe- oder Affiliateslinks. Ich verlinke ausschließlich nur Produkte die ich auch selbst getestet habe und/oder selbst nutze. Durch meine Verlinkungen entstehen dir keine Mehrkosten. Beim Kauf über meine Verlinkung erhalte ich eine kleine Provision vom Hersteller, die mir dabei hilft, meinen Kanal und meine Arbeiten in hoher Qualität weiter zu führen. Danke für deinen Support.