Es ist nichts schlimmer wenn nach deinem Shooting oder einer Hochzeit die SD-Karte defekt ist oder nur Artefakte abbildet. Hier meine fünf Empfehlungen für gute SD Karten:

1. SanDisk Extreme Pro Serie

2. Verbatim Pro+ Serie

3. PNY Pro Elite

4. Kingston Canvas Go

5. Sony SDXC

Wie viel GB muss jeder für sich selbst wissen. Ich verwende in den meisten Fällen eine 64GB Speicherkarte die ich durch meine Nikon D750 Kamera direkt Klonen kann, um die Sicherheit zu empfehlen. 

Die vorgestellten Karten sind zum Fotografieren. 

DISCLAIMER:
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem
Kanal und Blog. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern
spiegeln lediglich meine persönlichen Meinungen wider. Ich bin kein Rechts-,
Gesundheits- oder Technikexperte, daher empfehle ich dir dich stets selbst
gründlich zu informieren. 

* Hierbei handelt es sich um Werbe- oder Affiliateslinks. Ich verlinke ausschließlich nur Produkte die ich auch selbst getestet habe und/oder selbst nutze. Durch meine Verlinkungen entstehen dir keine Mehrkosten. Beim Kauf über meine Verlinkung erhalte ich eine kleine Provision vom Hersteller, die mir dabei hilft, meinen Kanal und meine Arbeiten in hoher Qualität weiter zu führen. Danke für deinen Support.