Du möchtest dich Selbstständig machen, brauchst aber noch einen kleinen Schubs in die richtige Richtung? Zu deiner Inspiration, 10 mögliche Selbstständigkeiten:

  1.  Übersetzer
  2. Franchise Unternehmen eröffnen (Tupperware, Sextoys, Kerzen u. v. m.. )
  3. Second-Hand-Laden eröffnen oder Upcycling
  4. Sprachlehrer über Videokonferenz
  5. Online Kurse erstellen
  6. Dropshipping Online-Shop erstellen
  7. App programmieren
  8. E-Books schreiben
  9. Touristenführer
  10. Korrektur-Leser

DISCLAIMER:
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen auf meinem
Kanal und Blog. Zudem geben die Inhalte keine Kaufempfehlung ab, sondern
spiegeln lediglich meine persönlichen Meinungen wider. Ich bin kein Rechts-,
Gesundheits- oder Technikexperte, daher empfehle ich dir dich stets selbst
gründlich zu informieren. 


* Hierbei handelt es sich um Werbe- oder Affiliateslinks. Ich verlinke ausschließlich nur Produkte die ich auch selbst getestet habe und/oder selbst nutze. Durch meine Verlinkungen entstehen dir keine Mehrkosten. Beim Kauf über meine Verlinkung erhalte ich eine kleine Provision vom Hersteller, die mir dabei hilft, meinen Kanal und meine Arbeiten in hoher Qualität weiter zu führen. Danke für deinen Support.